Details zur Lieferung
Hinweise zur Standardlieferung
Als Online-Fachhändler arbeiten wir eng mit zahlreichen Büromöbel-Herstellern zusammen. Ihre Bestellungen werden umgehend weitergeleitet und danach vom jeweiligen Hersteller auf direktem Wege an Sie versandt. Daher kann es sich ergeben, dass Sie Produkte aus einer Bestellung in mehreren Lieferungen erhalten. Eine gleichzeitige Lieferung aller Produkte kann leider nicht gewährleistet werden, sofern die Bestellung Artikel von unterschiedlichen Herstellern bzw. Marken enthält.
Alle unsere Produkte erhalten Sie grundsätzlich versandkostenfrei. Abhängig von der Produktart bzw. -größe wird Ihre Bestellung entweder per Paketdienst oder per Spedition versandt. Bei Insellieferungen wird ggf. ein Inselzuschlag erhoben.
Speditionslieferungen erfolgen frei Bordsteinkante und ausschließlich an Werktagen (Montag bis Freitag) von 7.00 bis 17.00 Uhr. Die Abladestelle muss für LKW erreichbar sein. Eine Paletten- und Verpackungsrücknahme ist standardmäßig nicht inbegriffen.
Liefertermin
Liefertermine sind abhängig von der jeweiligen Artikelauswahl. Bitte entnehmen Sie den voraussichtlichen Lieferzeitraum zunächst der Produktbeschreibung des betreffenden Artikels bzw. der Angabe im Warenkorb. Eine weitere Eingrenzung des Lieferzeitraums erhalten Sie dann mit Ihrer Auftragsbestätigung.
Bei Speditionsversand erfolgt die konkrete Lieferterminabsprache direkt mit dem Spediteur, in der Regel telefonisch. Geben Sie daher bitte bei Ihrer Bestellung eine aktuelle Telefonnummer an, damit Sie kontaktiert werden können. In einzelnen Fällen ist es auch möglich, dass Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen von der Spedition erhalten.
Lieferungen außerhalb Österreichs
Lieferungen in andere Länder sind auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.
Transportschäden / Reklamationen
Leider ist es nicht ausgeschlossen, dass Möbel beim Transport beschädigt werden. Sollten Sie Schäden an der Verpackung eines gelieferten Produktes feststellen, empfehlen wir, die Ware noch in Anwesenheit des Speditionsmitarbeiters auszupacken. Lassen Sie eventuelle Produktschäden sofort durch ihn vermerken und der Spedition anzeigen. Sollten Sie erst später Beschädigungen am Produkt feststellen, bitten wir Sie, sich unmittelbar mit unserem Kundenservice unter +49 351 41891422 oder per E-Mail: reklamation@bueromoebel-experte.de in Verbindung zu setzen. Gern können Sie uns auch gleich Fotos der Schäden zusenden. Das erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Reklamation.