Home Office Büromöbel

(65 Home-Office-Büromöbel)

Hier finden Sie unsere Büromöbel, die sich besonders für das Home Office eignen. Die angebotenen Möbel helfen Ihnen dabei, ihr Heimbüro perfekt einzurichten. Wählen sie bei unseren Home Office Büromöbeln aus einer Vielzahl an Tischen, Schränken, Stühlen und Rollcontainern. mehr erfahren...

Seite:
  1. 1
  2. 2
günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2
  • Maße: B 120 - 160 cm x T 70/80 cm
  • Höhenverstellbar von 70-120 cm
  • auch ideal für Ihr Home Office
  • Gestell, Tischplatte und -kante wählbar
günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2
günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 von BME economy
6-8 Wochen
ab 374,17 € ab 449,00 €
zum Produkt
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr
  • Maße: B: 80-200cm H: 74cm / 74-86cm T: 80-100cm
  • in zahlreichen Varianten, erweiterbar
  • elegantes, robustes 4-Fußgestell
  • auch im modernen Chrom-Design
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr von BME economy
Auswahl abhängig
ab 157,50 € ab 189,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
217,50 € 261,00 €
zum Produkt
Wandschreibtisch Mini Office
  • Maße: B 120 x H 65 x T 26 cm
  • Farbe: wählbar
  • mit Fächern komplett
  • praktisch für das Home Office
Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office
Wandschreibtisch Mini Office von BME express
3-5 Werktage
ab 415,83 € ab 499,00 €
zum Produkt
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr
  • Maße: B: 80-200cm H: 74-86 cm T: 80-100cm
  • Rechteckig mit Quadratrohrgestell Ø5 cm
  • Langlebig, robust und zeitlos
  • viele Konfigurationsmöglichkeiten, auch in Chrom erhältlich
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr von BME economy
6-8 Wochen
ab 157,50 € ab 189,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
217,50 € 261,00 €
zum Produkt
Balance-Board/Fußstütze 360°
  • 2-in-1 für dynamisches Arbeiten
  • mit Balance- und Fußstütz-Funktion
  • fördert die Durchblutung
  • trainiert die Micromuskulatur
Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360°
Balance-Board/Fußstütze 360° von BME express
3-5 Werktage
ab 107,50 € ab 129,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Unic
  • Maße: B 160/180/200 x T 80/100 x H 75 cm
  • mit modernen gerundeten Kanten
  • inkl.Kabelwanne und Kabelführung
  • Plattenfarbe: wählbar
Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic
Schreibtisch Unic von BME design
5-10 Werktage
ab 324,17 € ab 389,00 €
zum Produkt
Rollcontainer 3S Solid
  • Maße: B:42,8cm H:59cm T:58cm
  • flexibler Stauraum mit Utensilienschub
  • 3 Universalschübe bis zu 25 kg belastbar
  • Zentralverriegelung, wählbaren Griffen
Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid
Rollcontainer 3S Solid von BME express
3-5 Werktage
ab 249,17 € ab 299,00 €
zum Produkt
Sitz-/Stehtisch Life E-Desk
  • Maße: B 140/160/180 x T 80 x H 72-122 cm
  • Tischplatte: mit farbiger Kontrastkante
  • Gestell: T-Fuß Anthrazit oder Weiß
  • schnelle Lieferung
Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk
Sitz-/Stehtisch Life E-Desk von BME home
3-5 Werktage
ab 582,50 € ab 699,00 €
zum Produkt
Schreibtisch H
  • Maße: B:80 - 200cm H:68 - 76cm T:80/100cm
  • Höhenverstellbar um bis zu 8 cm
  • 4-Fußgestell, Durchmesser Fuß: 6 cm
  • schnelle Lieferung
Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H
Schreibtisch H von BME express
3-5 Werktage
ab 182,50 € ab 219,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Start Up
  • Maße: B 160/180cm x H 75cm x T 80cm
  • inkl. horizontalem Kabelkanal
  • Tischplattenstärke 19 mm
  • ergonomische Arbeitsfläche
Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up
Schreibtisch Start Up von BME design
5-10 Werktage
ab 190,83 € ab 229,00 €
zum Produkt
Power Block mit USB-Ladegerät
  • Ein Muss für jeden Schreibtisch
  • 3 Steckdosen & 3 USB-Ports
  • zum Laden von Tablets und Smartphones
  • inkl. Kabel (1,5 m) und Befestigungspad
Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät
Power Block mit USB-Ladegerät von Büromöbel-Experte
3-5 Werktage
ab 24,17 € ab 29,00 €
zum Produkt
Sitz-/Stehtisch KlickFlip
  • kinderleichte und werkzeuglose Montage
  • in 60 Sekunden aufgebaut
  • Maße: B 160/180 x T 80/90 x H 60-126 cm
  • geeignet für große und kleine Mitarbeiter
Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip
Sitz-/Stehtisch KlickFlip von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 532,50 € ab 639,00 €
zum Produkt
Steh-Sitz Schreibtisch Move 1
  • Maße: B 120 - 180 x T 80 x H 72 - 120 cm
  • Rückenschonendes Arbeiten
  • Elektrisch höhenverstellbar
  • Sanft-Anlauf- und Sanft-Stopp-Funktion
Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1
Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 von BME design
5-10 Werktage
ab 390,83 € ab 469,00 €
zum Produkt
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100
  • Maße: B 195 x H 75 x T 80/100 cm
  • inkl. horizontalem Kabelkanal
  • Tischplattenstärke 19 mm
  • ergonomische Freiform-Arbeitsfläche
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 von BME design
5-10 Werktage
ab 274,17 € ab 329,00 €
zum Produkt
3-teiliges Paravent
  • dekorativer Raumteiler / Trennwand
  • große Motivauswahl
  • beidseitig bedruckt, extrem leicht
  • gespannt auf massivem Holzrahmen
3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent
3-teiliges Paravent von Artgeist
5-10 Werktage
ab 99,17 € ab 119,00 €
zum Produkt
Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz
  • günstiger, höhenverstellbarer Tischaufsatz
  • Arbeiten im Sitzen und Stehen
  • 6-fach höhenverstellbar, Tragkraft: 8 kg
  • Schlankes Design mit Tragegriff
Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz
Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz von Spacetronik
2-3 Wochen
99,17 € 119,00 €
zum Produkt
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz
  • Im Sitzen und Stehen nutzbar
  • Wipp- und Schaukelfunktion
  • Beweglich durch abgerundete Unterseite
  • Beugt Rückenprobleme vor
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz von Unilux
3-5 Werktage
49,17 € 59,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
65,83 € 79,00 €
zum Produkt
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1
  • einer unserer beliebtesten Bürostühle
  • Stoffbezug wählbar
  • Synchronmechanik
  • Rückenlehne und Sitztiefe auf Sie anpassbar
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 von ROVO Chair
Auswahl abhängig
ab 315,83 € ab 379,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
490,83 € 589,00 €
zum Produkt
Net Motion Profi Bürostuhl
  • unser Testsieger aus dem Jahr 2017
  • Synchronmechanik
  • Netzbezogene Rückenlehne / Polstersitz
  • Höhen- und breitenverstellbare Armlehnen
Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl
Net Motion Profi Bürostuhl  von BME economy
3-5 Werktage
ab 265,83 € ab 319,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
382,50 € 459,00 €
zum Produkt
Profi Bürostuhl Nero Up
  • Synchronmechanik
  • Polsterbezug
  • Höhenverstellbare Armlehnen
  • Sitztiefenverstellung
Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up
Profi Bürostuhl Nero Up von BME economy
4-6 Wochen
232,50 € 279,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
390,83 € 469,00 €
zum Produkt
Schublade Bambus „New Edition“
  • Außenmaße: B 28/79 x H 4 x T 24 cm
  • Innenmaße: B 25/68 x H 2 x T 21 cm
  • aus schnellwachsendem Rohstoff
  • für 80 cm tiefe Tische mit Mitteltraverse
  • nicht für 70 cm tiefe Tische,
  • nicht bei umlaufender Traverse
Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“
Schublade Bambus „New Edition“ von PJ Production
5-10 Werktage
ab 74,17 € ab 89,00 €
zum Produkt
Büroschrank 5 OH Basic
  • Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm
  • 4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen
  • Dekor wählbar
  • schnelle Lieferung
Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic
Büroschrank 5 OH Basic von BME express
3-5 Werktage
ab 257,50 € ab 309,00 €
zum Produkt
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9
  • Bürostuhl für Homeoffice
  • Wippmechanik
  • Feste Armlehnen
  • Sitztiefenverstellung
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 von BME economy
3-5 Werktage
124,17 € 149,00 €
zum Produkt
Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1
  • Maße: B 100 x T 60 x H 72 - 120 cm
  • elektrisch höhenverstellbar
  • passend zum höhenverstellbaren Move 1
  • Platten- und Gestellfarbe: wählbar
Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1
Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 von BME design
5-10 Werktage
ab 324,17 € ab 389,00 €
zum Produkt
Büroschrank 928 2 OH
  • Maße: B 80 x H 74,6 x T 42 cm
  • 2 Ordnerhöhen, abschließbar
  • Farbe: wählbar
  • schnelle Lieferung
Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH
Büroschrank 928 2 OH von BME express
3-5 Werktage
ab 149,17 € ab 179,00 €
zum Produkt
Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B
  • Synchronmechanik
  • Polsterbezug
  • Höhenverstellbare Armlehnen
  • komfortable, hohe Rückenlehne
Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B
Profi-Bürostuhl Neo II EST R1B von BME economy
3-5 Werktage
199,17 € 239,00 €
zum Produkt
Schreibtisch B
  • Maße: B:80 - 200cm H:72cm T:80/100cm
  • inkl. Kabelwanne
  • Gestell: C-Fuß
  • schnelle Lieferung
Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B
Schreibtisch B von BME express
3-5 Werktage
ab 182,50 € ab 219,00 €
zum Produkt
Büroschrank 938 3 OH
  • Maße: B 80 x H 110 x T 42 cm
  • der Allrounder fürs Büro
  • 3 Ordnerhöhen, abschließbar
  • Farbe: wählbar
Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH
Büroschrank 938 3 OH von BME express
3-5 Werktage
ab 199,17 € ab 239,00 €
zum Produkt
Regal offen 2 OH
  • Maße: B 40 / 80cm x H 74,8cm x T 40cm
  • schnelle Lieferung
  • als Anstellschrank verwendbar
  • Farbe und Breite wählbar
Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH
Regal offen 2 OH von BME express
3-5 Werktage
ab 99,17 € ab 119,00 €
zum Produkt
Regal Basic 5 OH
  • Maße: B: 80cm H:188cm T:32,5cm
  • Ordnerhöhen (OH): 5
  • Fachböden: 4
  • klassisches Design
Regal Basic 5 OH Regal Basic 5 OH Regal Basic 5 OH Regal Basic 5 OH Regal Basic 5 OH Regal Basic 5 OH Regal Basic 5 OH Regal Basic 5 OH
Regal Basic 5 OH von BME express
3-5 Werktage
ab 165,83 € ab 199,00 €
zum Produkt
Regal offen 3 OH
  • Maße: B 40/80cm x H 110cm x T 40cm
  • schnelle Lieferung
  • stapelbar und als Sideboard nützlich
  • Farbe und Breite wählbar
Regal offen 3 OH Regal offen 3 OH Regal offen 3 OH Regal offen 3 OH Regal offen 3 OH Regal offen 3 OH Regal offen 3 OH Regal offen 3 OH
Regal offen 3 OH von BME express
3-5 Werktage
ab 115,83 € ab 139,00 €
zum Produkt
Steckdosenleiste 4-fach 5m
  • verkettbare Netbox
  • 4 Anschlüsse
  • mit Schrauben montierbar
  • inkl. Netzanschlusskabel 5m
Steckdosenleiste 4-fach 5m Steckdosenleiste 4-fach 5m
Steckdosenleiste 4-fach 5m von BME express
3-5 Werktage
40,83 € 49,00 €
zum Produkt
Bürostuhl Aria Netz
  • Wippmechanik
  • stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift
  • Netzstoff-Kunstleder-Kombination
  • hohe, ergonomisch geformte Rückenlehne
Bürostuhl Aria Netz Bürostuhl Aria Netz Bürostuhl Aria Netz Bürostuhl Aria Netz Bürostuhl Aria Netz Bürostuhl Aria Netz Bürostuhl Aria Netz Bürostuhl Aria Netz
Bürostuhl Aria Netz von Büromöbel-Experte
3-5 Werktage
82,50 € 99,00 €
zum Produkt
Eckschreibtisch Start Up
  • Maße: B 160/180/200 x H 75 x T 180/200 cm
  • ergonomische Arbeitsfläche
  • inkl. horizontalem Kabelkanal
  • stabiles C-Fuß-Gestell
Eckschreibtisch Start Up Eckschreibtisch Start Up Eckschreibtisch Start Up Eckschreibtisch Start Up Eckschreibtisch Start Up Eckschreibtisch Start Up Eckschreibtisch Start Up
Eckschreibtisch Start Up von BME design
5-10 Werktage
ab 307,50 € ab 369,00 €
zum Produkt
Schreibtisch A
  • Maße: B:80 - 200cm H:68 - 76cm T:80/100cm
  • mit besonderen A-Fuß Gestell
  • aus Stahlrohrgestell 40 mm
  • schnelle Lieferung
Schreibtisch A Schreibtisch A Schreibtisch A Schreibtisch A Schreibtisch A Schreibtisch A Schreibtisch A Schreibtisch A
Schreibtisch A von BME express
3-5 Werktage
ab 199,17 € ab 239,00 €
zum Produkt
Schreibtisch 4-Flex
  • Maße: B:80 - 200cm H:72; 68 - 82cm T:80cm
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Gestell: 4-Fuß, Silber oder Anthrazit
  • Dekore: wählbar
Schreibtisch 4-Flex Schreibtisch 4-Flex Schreibtisch 4-Flex Schreibtisch 4-Flex Schreibtisch 4-Flex Schreibtisch 4-Flex Schreibtisch 4-Flex Schreibtisch 4-Flex
Schreibtisch 4-Flex von BME regional
3-5 Werktage
ab 232,50 € ab 279,00 €
zum Produkt
Büroschrank 3 OH Basic
  • Maße: B:80cm H:114,4cm T:34,6cm
  • Fachböden: 2
  • vielseitig einsetzbar
  • Dekor: optional wählbar
Büroschrank 3 OH Basic Büroschrank 3 OH Basic Büroschrank 3 OH Basic Büroschrank 3 OH Basic Büroschrank 3 OH Basic Büroschrank 3 OH Basic Büroschrank 3 OH Basic Büroschrank 3 OH Basic
Büroschrank 3 OH Basic von BME express
3-5 Werktage
ab 207,50 € ab 249,00 €
zum Produkt
Chefsessel Genf 1
  • Wippmechanik (arretierbar) auf das Körpergewicht einstellbar
  • Bezug: Kunstleder
  • Gestell: aus Metall verchromt
  • Rückenlehne: Neigung mit Gegendruckregulierung, individuell einstellbar
Chefsessel Genf 1 Chefsessel Genf 1 Chefsessel Genf 1
Chefsessel Genf 1 von Amstyle
3-5 Werktage
ab 149,17 € ab 179,00 €
zum Produkt
Rollcontainer 4S
  • Maße: B:43,8cm H:56,5cm T:60cm
  • 1 Utensilienfach / 3 Universal aus Kunststoff
  • Zentralverschluss und Auszugssperre
  • Dekor wählbar
Rollcontainer 4S Rollcontainer 4S Rollcontainer 4S Rollcontainer 4S Rollcontainer 4S Rollcontainer 4S Rollcontainer 4S Rollcontainer 4S
Rollcontainer 4S von BME regional
3-5 Werktage
ab 290,83 € ab 349,00 €
zum Produkt
Bürostuhl TS Express 1010
  • Mechanik: Permanentkontaktmechanik
  • US-patentierter Orthositz mit Body-Balance-Tec-Gelenk
  • Hohe, konturgeformte Rückenlehne
  • Eingearbeiteter Lendenwirbelstütze
Bürostuhl TS Express 1010 von Topstar
3-5 Werktage
140,83 € 169,00 €
zum Produkt
Loungestuhl Flow
  • Zeitloses, elegantes Design
  • hochwertiger Bezug aus abriebfestem Stoff
  • passt Körpergewicht - und Größe an
  • Verchromtes Stahl-Fußkreuz
Loungestuhl Flow Loungestuhl Flow Loungestuhl Flow Loungestuhl Flow Loungestuhl Flow Loungestuhl Flow Loungestuhl Flow Loungestuhl Flow
Loungestuhl Flow von Büromöbel-Experte
3-5 Werktage
ab 124,17 € ab 149,00 €
zum Produkt
Chefsessel Genf 2
  • mit arretierbarer Wippmechanik
  • Bezug: Leder Optik
  • Neigung mit individuell einstellbar
  • Armlehnen verchromt mit Bezug
Chefsessel Genf 2 Chefsessel Genf 2 Chefsessel Genf 2 Chefsessel Genf 2 Chefsessel Genf 2 Chefsessel Genf 2
Chefsessel Genf 2 von Amstyle
3-5 Werktage
ab 140,83 € ab 169,00 €
zum Produkt
Rollcontainer Killian - Buche
  • Maße: B 40 x T 45 x H 60 cm
  • Farbe: Buche
  • Unkompliziertes Design
  • Individuell einsetzbar
Rollcontainer Killian - Buche Rollcontainer Killian - Buche Rollcontainer Killian - Buche Rollcontainer Killian - Buche
Rollcontainer Killian - Buche von Wohnling
3-5 Werktage
82,50 € 99,00 €
zum Produkt
Schubladenbox Varicolor® MIX 5
  • Maße: B 28 x H 29,2 T 35,6 cm
  • 5 farbige Schubladen als Organisationshilfe
  • Der Klassiker im edlen weißen Design
  • Mit Auszugssperre; stapelbar
Schubladenbox Varicolor® MIX 5 Schubladenbox Varicolor® MIX 5 Schubladenbox Varicolor® MIX 5 Schubladenbox Varicolor® MIX 5 Schubladenbox Varicolor® MIX 5
Schubladenbox Varicolor® MIX 5 von Durable
3-5 Werktage
65,83 € 79,00 €
zum Produkt
LED-Tischleuchte puck
  • coole Farben, verchromter Arm
  • leichten und trendiges Design
  • 6500 Kelvin, tageslichtweiß
  • Energieeffizienzklasse "A"
LED-Tischleuchte puck LED-Tischleuchte puck LED-Tischleuchte puck LED-Tischleuchte puck LED-Tischleuchte puck LED-Tischleuchte puck
LED-Tischleuchte puck  von Maul
3-5 Werktage
ab 49,17 € ab 59,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Start Up 200 x 100
  • Maße: B 200 x H 75 x T 100 cm
  • extragroße Arbeitsfläche
  • Tischplattenstärke 19 mm
  • stabiles C-Fuß-Gestell
Schreibtisch Start Up 200 x 100 Schreibtisch Start Up 200 x 100 Schreibtisch Start Up 200 x 100 Schreibtisch Start Up 200 x 100 Schreibtisch Start Up 200 x 100 Schreibtisch Start Up 200 x 100 Schreibtisch Start Up 200 x 100
Schreibtisch Start Up 200 x 100 von BME design
5-10 Werktage
ab 232,50 € ab 279,00 €
zum Produkt
Eckschreibtisch Unic
  • Maße: B 180/200 x T 180/220 x H 75 cm
  • modern an den Ecken gerundet
  • inkl.Kabelwanne und Kabelführung
  • Kombi aus Schreibtisch und Anbau
Eckschreibtisch Unic Eckschreibtisch Unic Eckschreibtisch Unic Eckschreibtisch Unic Eckschreibtisch Unic Eckschreibtisch Unic
Eckschreibtisch Unic von BME design
5-10 Werktage
ab 532,50 € ab 639,00 €
zum Produkt
Hovoboard 2-in-1
  • Steh- & Balanceboard aus Birkenschichtholz
  • gebeizt und lackiert
  • 2 verschiedene Basisplatten
  • inklusive Tragetasche 70 x 50 cm
Hovoboard 2-in-1 Hovoboard 2-in-1 Hovoboard 2-in-1 Hovoboard 2-in-1 Hovoboard 2-in-1 Hovoboard 2-in-1 Hovoboard 2-in-1 Hovoboard 2-in-1
Hovoboard 2-in-1 von Jakobs
2-3 Wochen
ab 115,83 € ab 139,00 €
zum Produkt
Seite:
  1. 1
  2. 2

Home Office Büromöbel bestellen

Im Home Office zu arbeiten, bietet viele Möglichkeiten und Chancen. Doch ist dies nicht immer einfach umzusetzen, oft auch aus Unwissenheit.

Wir - als Experten für Büromöbel - helfen Ihnen gerne dabei, darum haben wir Ihnen in unserer Home Office Kategorie einige nützliche Möbel zusammengestellt, welche auf die Bedürfnisse im Home Office ausgerichtet sind.

Dabei geht es um flexible Lösungen, schlanke Optionen, ide hochwertig sind und doch auch den kleineren Geldbeutel ansprechen. Aber auch um diese Ihrem Wohnraum anzupassen, um zum Einem ein Wohlgefühl herzustellen, aber auch um den Stil des klassischen Büros zu brechen. Einfache Möbel, mit einem besonderen Stil lassen sich hierbei ebenso finden. Und nützliche Möbel gehören ebenso dazu, welche Ihre Bedürfnisse unterstützen.

 Home Office Büromöbel

Mit unseren Home Office Büromöbeln erhalten Sie besonders robuste und platzsparende Möbel, mit denen Sie ihr Heimbüro nicht nur ergonomisch, sondern auch im einheitlichen Look ausstatten. Unsere Home Office Büromöbel bieten Ihnen zudem die Möglichkeit der nachträglichen und einheitlichen Erweiterung.

Home Office mit Büromöbeln einrichten - diese Fragen sind wichtig:

  • Welche Büromöbel benötige ich?
  • Passen die Möbel in das Büro?
  • Sind die Stromanschlüsse leicht zu erreichen, bzw. Kabelwege sicher?
  • Können Schränke an der Wand befestigt werden?

Vorteile unserer Home Office Büromöbel:

  • sie sind stabil durch hochwertige Materialien
  • flexibel einsetzbar
  • es gibt sie von klassisch bis modern
  • sie lassen sich einfach integrieren
  • bringen Persönlichkeit in den Raum
  • schlanke Möbel für schmale Räume
  • sie sind leicht zu reinigen
  • leicht zu montieren
  • sie unterstreichen den Stil
  • oder geben einen modernen Kontrast

Wie muss ein Home Office Arbeitsplatz aussehen?

Bevor man klärt, wie ein Home Office Arbeitsplatz auszusehen hat, muss man schauen wie die räumlichen Gegebenheiten sind. Ideal und notwendig sind eine Abgeschiedenheit des Raumes. Das Arbeiten mitten im Wohnraum kann zu Diskrepanzen mit der Unternehmensführung führen. Denn Kundendaten und Unterlagen des Unternehmens betreffend, dürfen für Dritte nicht einsehbar sein. Diese müssen geschützt werden und haben so auf einem Stuben- oder Küchentisch nichts verloren.

Zudem müssen diese Daten nach der Arbeit abgeschlossen werden, um eben jene Sicherheit zu gewährleisten.

Dann ist es notwendig, dass der Arbeitsschutz auch in den eigenen vier Wänden eingehalten wird. Ein abgetrennter Arbeitsplatz ist ein Punkt dafür. Ein weiterer sind die klassischen Aspekte eines ergonomischen Arbeitsplatzes, welche ebenso im klassischen Büro gelten. Dies richtet sich aber nach der Arbeitszeit. Wenn nur teilweise von zu Hause gearbeitet wird, müssen einige Punkte nicht so streng betrachtet werden, wie wenn Sie Vollzeit tätig sind. Hier sind die wichtigsten ergonomischen Faktoren dazu:

Neben dem idealen Schreibtisch und einem persönlich passenden Bürostuhl gibt es folgende Aspekte im Home Office zu beachten:

Die Akustik: Sind Sie allein zu Hause? Wenn nicht, ist es absolut notwendig, sich akustisch von der Familie abzuschirmen. Ständige Unterbrechungen durch Geräusche stören die Konzentration und erschweren das effektive Arbeiten. Trennen Sie Ihren Arbeitsbereich, wie schon erwähnt, entweder räumlich ab, oder durch entsprechende Möbel. Im Idealfall sind Akustiktrenner, wie Trennwände oder Schränke mit einer Schallschutzrückwand möglich. Aber auch vor dem Außen-Lärm, welcher oft nicht beachtet wird, sollte sich geschützt werden. Wandbilder mit Akustikwirkung bieten sich zum Beispiel hierfür an.

Die Beleuchtung: Besitzt Ihr Arbeitsbereich genügend Licht? Schauen Sie, dass, wenn vorhanden, Ihr Fenster seitlich von Ihnen ausgerichtet ist. Wenn keine Fenster im Arbeitsbereich sind, empfehlen wir auch im Home Office eine akkurate Ausleuchtung, am besten mit Tageslichtlampen. Denn auch hier ist es notwendig, konzentriert und motiviert zu arbeiten. Das geht nur, wenn die Augen nicht ermüden.

Die Platzfrage: Für Home Office-Bereiche ist oft nicht viel Platz geboten. Doch auch hier ist es notwendig die Laufwege einzuhalten - aus Sicherheitsgründen, aber auch zum effektiven Arbeiten. Achten Sie darauf, dass vor den Schränken, auch bei offenen Türen, einen Meter Laufweg einkalkuliert wird. Ist dies nicht möglich, empfehlen wir Schiebetürenschränke. So oder so, bietet es sich gerade im Home Office an, schmale Möbel zu wählen und effektive Raumlösungen. Dazu gehören zum Beispiel Kombinationsschränke, welche mehrere Optionen zur Verfügung stellen oder besonders schlanke Schränke, um auch Nischen auszunutzen.

Die Temperatur: Auch im Home Office ist es zu beachten, die Luftfeuchte und Temperatur anzupassen. Gerade kleine Räume können schnell stickig werden. Hierfür ist es notwendig ausreichend zu Lüften. Nutzen Sie hierzu die Morgenstunden, wenn Sie frühstücken oder draußen noch Ruhe herrscht. Zudem ist auch im Home Office wichtig, Pflanzen einzusetzen, welche für einen optimalen Luftausgleich sorgen und Luftbefeuchter. Bedenken Sie, elektronische Geräte, wie Rechner und Drucker auf kleinen Raum, trocknen die Luft schnell aus.

Die Sicherheit: Die Sicherheit betrifft aber nicht nur die Laufwege, die breit genug sein müssen. Auch das Kabelmanagement muss durchdacht sein. Wie sind die Stromanschlüsse in Ihrem Home Office? Müssen Kabelschläuche gelegt werden? Stolperfallen gilt es unbedingt vorzubeugen, daher achten Sie auch hier auf ein akkurates Management, in Form von Kabelwannen, ausreichend Verteilern und entsprechenden Kabelschläuchen, von dem Schreibtisch zum Rechner, wie auch von den Elektrogeräten zu den Anschlüssen.

Das Wohlbefinden: Fühlen Sie sich in Ihrem Home Office wohl? Vergessen Sie nicht, dass auch das Personalisieren des Arbeitsplatzes auf die Konzentration wirken kann. Ordnung ist ein Punkt. Ungestört Arbeiten lässt es sich dort am besten, wo Sie keine Unordnung bei der Arbeit rausreißen kann. Zur Personalisierung gehören auch Pflanzen, welche glücklich machen und Farbe in das Büro bringen, sowie auch Bilder, welche Einfluss auf Ihre Stimmung haben.

Schöne und auch effektive Möbel sind auch im Home Office notwendig. Auch diese sorgen für ein gewisses Wohlbefinden und schränken Sie nicht in Ihrer Bewegungsfreiheit wie Kreativität ein. Worauf Sie im speziellen achten sollten, erklären wir Ihnen hier:

Wie wähle ich meinen Schreibtisch für mein Home Office?

Gerade wenn Sie 8 Stunden an Ihrem Schreibtisch arbeiten, ist es notwendig, auf ergonomische Faktoren zu achten. Denn auch zu Hause gilt, das falsche Arbeiten kann auf Dauer krank machen.

Der Schreibtisch muss ausreichend Platz bieten. Mindestens 120 cm, wenn nicht besser 140 cm breit sollte eine Arbeitsplatte breit sein. Unter dem Schreibtisch muss genug Bewegungsfreiheit gegeben werden, so wie es auf der Fläche genug Freiraum gibt. Der Arbeitsplatz sollte der notwendigen Menge an Bildschirmen sowie dem Nutzer angepasst sein. Dabei gilt es auch zu beachten, dass der Bildschirm nicht zu klein ist.

Auch zu Hause ist es wichtig, hin und wieder aufzustehen. Daher bieten sich Stehhilfen oder Steh-Sitz-Arbeitsplätze an. Wie bieten für den kleineren Geldbeutel Tischaufsätze an, welche dieses System unterstützen. Denn bedenken Sie, regelmäßiges Aufstehen fördert Ihre Durchblutung und entlastet Ihre Wirbelsäule. Dies wiederum fördert einen stabileren Rücken und die Konzentration.

Darüber hinaus ist zu beachten, für was Sie Ihren Schreibtisch nutzen. Ist dies ein Kreativarbeitsplatz oder ist er für die Buchhaltung notwendig? Arbeitsplatzkombinationen mit Anstelltischen sind manchmal sehr effektiv. An diesen können Sie sich ausbreiten und so mit der entsprechenden Übersicht arbeiten.

Flexible Raumlösungen, Tischkombinationen und Stauräume direkt am Schreibtisch bieten sich auch im Home Office an. Tische mit integrierten Regal- wie Schranksystemen erleichtern dabei zudem das effektive Arbeiten. So verstauen sie schnell nützliche Arbeitsordner oder es wird Ihnen Platz für größere Arbeitsgeräte wie Schneidemaschinen oder Drucker geboten.

Welcher Bürostuhl ist der Richtige für mein Home Office?

Hier gilt es zu beachten, wie lange Sie an dem Arbeitslatz arbeiten, welche Bedürfnisse Sie haben und wie Ihr Körper aufgebaut ist. Wir bieten für das Home Office verschiedene Stühle in unterschiedlichen Kategorien an. 4 Stunden Stühle sind nicht vollausgestattet, reichen aber für das kurze Arbeiten an Ihrem Schreibtisch. Sitzen Sie auch im Home Office mindestens 8 Stunden an Ihrem Platz, gelten die ergonomischen Regeln, um Ihre Gesundheit nicht zu gefährden.

Beachten Sie bitte, dass der Stuhl für Ihr Gewicht und Ihre Größe ausgelegt ist. Gerade große Menschen brauchen eine höhere Rückenlehne und nach Wunsch eine Kopflehne, um auch den Rücken zu entlasten.

Der Bürostuhl sollte auf Ihre Körpergröße anzupassen sein, er braucht dabei eine Höhenverstellung, Armlehnen, welche sich höhenverstellen lassen und eine Rückenlehne, welche Ihrer Körperhaltung genehm ist. Wichtig ist auch hier, dass Sie dynamisch sitzen können, eine bewegliche Rückenlehne ist daher gerade in einem Vollzeitjob unabdingbar. Beachten Sie grundlegende Regeln des ergonomischen Sitzens, heißt die Sitzhöhe entspricht der Körperhöhe (Füße stehen dabei stabil auf dem Boden), es besteht ein fester Kontakt zur Rückenlehne und mindestens zwei Fingerbreit Platz von der Sitzvorderkante zur Kniekehle, dabei liegen die Arme im rechten Winkel auf den Armlehnen. Wenn dies alles möglich ist und Sie sich dabei wohl fühlen, dann entspricht der Stuhl Ihren Bedürfnissen.

Wo bekomme ich Unterstützung für mein Home Office?

Wenn es um die Büroeinrichtung geht, stehen wir Ihnen als Experten für Büromöbel gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Thema ergonomische Büromöbel und einer Ausstattung und der Arbeit im Home Office finden Sie in unserem Ratgeber.

Von staatlicher Seite her gibt es unter bestimmten Voraussetzungen steuerliche Hilfe. Das heißt, wenn ein abgeschlossenes Arbeitszimmer, kein Durchgangszimmer oder ähnliches genutzt wird und dies ausschließlich zur Erzielung von Einkünften dient, kann dies steuerlich abgesetzt werden.

Dies umfasst den Schreibtisch, den Arbeitsstuhl und die entsprechenden Schränke, welche sich im Arbeitszimmer befinden. Aber auch andere Arbeitsmaterialien bis hin zur Renovierung des Home Office, können steuerlich abgesetzt werden.

Die Miete, sowohl Heiz- und Stromkosten werden anteilig berücksichtigt. Interessant ist auch, dass dies selbst Leuchtmittel und Bilder betrifft.

Auch wenn Sie den größten Teil im Unternehmen arbeiten, das heißt Ihr Home Office nicht Ihr beruflicher Mittelpunkt ist, können Sie laut Urteil vom 27.07.2015 [Az. GrS 1/14] jährlich bis zu 1250 € als Höchstgrenze absetzen.

Versand unserer Home Office Büromöbel

Sie erhalten unsere Büromöbel versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert. Die Lieferzeit beträgt drei bis fünf Werktage.

Alle Preise inkl. 20% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 20% MwSt. und inkl. Versandkosten
Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular