FAQ - Ihre Fragen und unsere Antworten
Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante, ohne Verpackungsrücknahme. Auf Wunsch ist eine Lieferung frei Verwendungsstelle oder mit Montage gegen Aufpreis möglich. Geben Sie dies bitte am Ende des Bestellvorgangs im Bemerkungsfeld mit an.
Sofern nicht anders im Produkt angegeben, haben Sie 2 Jahre Garantie auf die Möbelstücke.
Sobald der Hersteller den Versand bestätigt, bekommen Sie von uns eine Statusmitteilung mit der voraussichtlichen Lieferwoche (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner). Von der Spedition werden Sie in dieser Woche avisiert, der Paketdienst schickt einen Sendungsverfolgungslink.
Bitte schicken Sie uns diese Bestellanfragen per Email an info@bueromoebel-experte.de oder Angebotsformulare an vertrieb@bueromoebel-experte.de . Für Faxübermittlungen nutzen Sie bitte folgende Nummer: +49 351 89677290 .
Geben Sie uns bitte Bescheid. Beachten Sie, dass eine neue Bonitätsprüfung nötig ist. Die Lieferadresse muss, bevor der Auftrag unterwegs ist, geändert werden, sonst können Kosten auf Sie zukommen.
Das ist natürlich möglich. Teilen Sie uns bitte entweder am Ende des Bestellvorgangs im Bemerkungsfeld oder als Antwort auf Ihre Bestellbestätigung mit, ab wann die Lieferung erfolgen kann.
Am besten rufen Sie uns hierbei an, so können wir Überschneidungen ausschließen. Außerdem bitten wir Sie, vorab die IBAN auf der Rechnung sowie die Angabe der Bestell- oder Kundennummer zu prüfen.
Bitte überprüfen Sie die Ware immer im Beisein der Spedition, um bei Bedarf die Annahme zu verweigern. Kontaktieren Sie uns bei Schäden bitte direkt, so können wir schnell eine Neulieferung oder einen Preisnachlass veranlassen.
Da wir beim Hersteller bezüglich der Versandkosten und Liefermöglichkeiten anfragen müssen, bitten wir Sie uns vorab eine Angebotsanfrage mit Ihrem Warenkorb und der Lieferadresse an kontat@bueromoebel-experte.de zu senden.
Als Privatkunde können sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich - per Mail oder postalisch - von Ihrem Kauf zurücktreten. Geschäftskunden haben kein Widerrufsrecht. Siehe dazu unsere AGB und Widerrufsbelehrung . Bei Widerruf vor Erhalt der Ware entstehen Bearbeitungs- oder Rücktransportkosten.
Da wir Artikel von verschiedenen Herstellern anbieten, weichen die Farben auch voneinander ab. Kaufen Sie die Produkte beim gleichen Hersteller (Filterfunktion) oder lassen Sie sich vorher von uns beraten.
Bitte teilen Sie uns dies schnellstmöglich per Mail an info@bueromoebel-experte.de mit, damit der Hersteller Ihre Bestellung anpassen kann. Erfolgt die Benachrichtigung zu spät, ist eine Änderung nicht mehr möglich.
Kundenkonten werden nach 2 Jahren Inaktivität automatisch gelöscht. Falls dies nicht der Fall ist, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Letztgenanntes können Sie hier zurücksetzen lassen.
Das ist in der Regel leider nicht möglich, da wir kein Lager haben. Der Hersteller produziert immer auftrags- bzw. kundenbezogen, sodass eine Beschleunigung nicht möglich ist.
Die Rücküberweisung erfolgt genauso wie Sie an uns überwiesen haben. Also entweder per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung.
Ihre Frage wurde durch die FAQ nicht beantwortet?
Fragen Sie uns ganz einfach über unser Kontaktformular.