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FAQ - Ihre Fragen und unsere Antworten

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Wie lange gilt die Garantie?
Was ist, wenn ich einige Zeit nichts gehört habe, ab wann ist mit einer Lieferung zu rechnen?
Aus internen Gründen können wir unsere Angebots- und Bestellanfrage nur über unser hauseigenes Formular übermitteln. Wie gehe ich vor?
Wie korrigiere ich Fehler in der Rechnungs- oder Lieferadresse?
Laut Shopinformation ist der Artikel bereits in Kürze lieferbar. Kann ich bestellen und dabei die Lieferung verzögern?
Wir erhielten eine Mahnung, obwohl die Rechnung vor kurzem beglichen wurde. Was muss ich tun?
Die Ware ist beschädigt angekommen. Was muss ich tun?
Wie gehe ich mit einer Lieferung nach Frankreich, Schweiz, Luxemburg etc. um?
Ich habe den Artikel erhalten und möchte diesen nun zurücksenden. Wie gehe ich vor?
Kann ich davon ausgehen, dass alle gleichfarbigen Produkte einen Farbton haben?
Ich habe einen falschen Artikel bestellt bzw. einen Änderungswunsch. Wie verfahre ich?
Ich kann mich nicht mehr in meinen Kundenbereich einloggen. Was kann ich tun?
Die Lieferzeit wird mit 4-6 Wochen angegeben. Ist es möglich, die Lieferung zu beschleunigen?
Ich habe meine Bestellung fristgerecht widerrufen. Wie erfolgt die Rücküberweisung?

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