Überblick zu den Zahlungsarten, dem Käuferschutz und den Lieferbedingungen bei Büromöbel-Experte.at
Inhalt
Zahlungsarten
Bei Büromöbel-Experte.at können Sie aus folgenden Zahlungsarten wählen:






Banküberweisung
Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Bankdaten.
Nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend ausgelöst.
Kreditkarte
Zahlen Sie sicher und schnell mit Ihrer MasterCard oder Visa-Kreditkarte.
Ihr Kreditkartenkonto wird nach 1-3 Tagen um den Rechnungsbetrag belastet.
Eine sichere Datenübertagung wird durch eine Verschlüsselung gewährleistet.
Paypal
Nachdem Sie einen Artikel gekauft haben, werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet und können Ihren Einkauf bezahlen.
Rechnungskauf für Privatkunden
Zahlen Sie, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ganz einfach per Rechnung. Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer bestellten Waren überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unseren Zahlungsanbieter. Die notwendigen Bankinformationen erhalten Sie mit Ihrer Rechnung. Diese erhalten Sie per E-Mail. Die Zahlungsart Rechnungskauf für Privatkunden steht Ihnen ab einem Einkaufswert von 10 EUR bis zu einem Maximalbestellwert von 4.500 EUR zur Verfügung.
Verfügbar ist der Rechnungskauf für Privatkunden - positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt.
Rechnungskauf für Unternehmen, Behörden und Institutionen
Zahlen Sie, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ganz einfach per Rechnung. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer bestellten Waren überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das Bankkonto unseres Zahlungsanbieters. Die notwendigen Bankinformationen erhalten Sie mit Ihrer Rechnung. Diese erhalten Sie per E-Mail. Die Zahlungsart Rechnungskauf für Unternehmen, Behörden und Institutionen steht Ihnen ab einem Einkaufswert von 10 EUR zur Verfügung. Ab einem Rechnungsbetrag von 4.500 EUR müssen 50% des Kaufpreises als Anzahlung geleistet werden. Diese Anzahlung entfällt bei einer positiven Bonitätsprüfung.
Verfügbar ist der Rechnungskauf für Geschäftskunden, positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt.
Sofortüberweisung
Nach Abschluß des Kaufvorganges werden Sie direkt an unsere Zahlungsschnittstelle weitergeleitet. Mit der neuen, intelligenten Online-Zahlungsart zahlen Sie bequem und in Echtzeit.
Sofortüberweisung ist TÜV-geprüft und sicher! Der Kaufbetrag wird nach Ihrer Bestätigung sofort an unser Bankkonto überwiesen.
Büromöbel-Experte ist ein geprüfter Onlineshop
Büromöbel Experte hat mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium.
Sicherheit durch die Geld-Zurück-Garantie
Damit beim Onlinekauf ihrer neuen Büroeinrichtung nichts schiefgeht, können Sie sich durch die Trusted Shops Garantie bis EUR 20.000,- gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf. Ausführliche Informationen über den Käuferschutz finden sie hier.
Details zur Lieferung bei Büromöbel-Experte
aufgrund der derzeitigen Coronakrise kann es bei einigen Lieferungen zu Verzögerungen kommen. Falls dies der Fall für Ihre Lieferung ist, werden wir Sie kontaktieren und mit Ihnen zusammen eine Lösung suchen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In Österreich liefern wir unsere Produkte versandkostenfrei. Ausgenommen hiervon sind Inseln und Almen.
Der Versand ausserhalb Österreichs ist auf Anfrage möglich.
Unsere Standardlieferung
Unsere Produkte werden je nach Größe mit Paketdienst oder Spedition geliefert. Die Lieferung erfolgt für den Standardversand frei Bordsteinkante
Eine Paletten- und Verpackungsrücknahme ist hierbei nicht inbegriffen.
Die Abladestelle muss für LKW erreichbar sein.
Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen ( Montag bis Freitag ) von 7.00 bis 17.00 Uhr.
Den Lieferzeitpunkt entnehmen Sie jeweils dem einzelnen Produkt und aus Ihrer Auftragsbestätigung.
Lieferungen nach Benelux und Schweiz
Achtung: Beim Versand nach Benelux und Schweiz verlängert sich die Lieferzeit mindestens um 2 Wochen!
Transportschäden
Leider kann es passieren, dass Möbel beim Transport beschädigt werden.
Packen Sie Ihr bestelltes Produkt daher am besten in Anwesenheit des Spediteurs aus, um evtl. vorhandene Schäden direkt beim Lieferer anzuzeigen.
Sollten Sie an einem gekauften Produkt einen Transportschaden feststellen, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen (schriftlich oder telefonisch), damit wir eine Reklamation so schnell wie möglich in die Wege leiten können.
Um den Schaden richtig bewerten zu können, kann ein Bild der beschädigten Stelle für uns sehr hilfreich sein.
Bitte beachten Sie, dass in seltenen Fällen Farben und Dekore bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich sein können, wenn diese aus unterschiedlichen Produktionszyklen stammen .
Farbabweichungen
Achtung! Bei allen Bisley Schränken sind die Fachböden immer schwarz, außer bei lichtgrauen Schränken. Hier sind sie lichtgrau.